Samstag

Neuanfang

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin zurück und dieses mal in einem neuen Format. Es wird hier weniger um mein eigentliches Leben gehen, denn vorgesehen ist, dass ich hier meine selbstgeschriebenen Texte veröffentliche (die auch schon einiges über mich aussagen, also kommt das wohl nicht zu kurz).

Trotzdem ein kleiner Überblick über das, was passiert ist:
Mittlerweile wohne ich mit S. zusammen und habe hier eine neue, liebevolle Familie gefunden. Ich habe, wie ihr oben seht, endlich mein Tattoo. Mein Abitur habe ich mit 1,8 bestanden und ich studiere nun Germanistik (erwartet bitte auch von mir Rechtschreibfehler!) und Philosophie. Beides gefällt mir sehr gut, obwohl es wirklich viel zu lernen ist. Zu meinen Eltern habe ich glücklicherweise keinen Kontakt mehr, was mir auch sehr gut tut! Nebenbei gehe ich arbeiten und ja, eigentlich läuft alles wundervoll.
Das wars auch schon von meiner privaten Seite, denn dieser Blog wird dieses Mal öffentlich und nicht anonym geführt.

Ich hoffe ihr freut euch auf kommende Posts.

xoxo n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen